· 

Hurra!!! Die zweite erweiterte Auflage ist da!

Ich freue mich riesig! Seit dieser Woche ist nun die zweite erweiterte Auflage des MAD-Kochbuchs im Buchhandel und hier auf der Website erhältlich!

 

Manch einer mag überrascht sein, dass bereits knapp 1 1/2 Jahre nach Erscheinen der ersten Auflage nun bereits die zweite Auflage erhältlich ist. Aber es war damals eine bewusste Entscheidung, mit rund 60 Exemplaren erst einmal eine recht überschaubare erste Auflage zu starten, um zu schauen, ob diese überhaupt interessierte Leser und betroffene Eltern erreicht. Erfreulicherweise hat sich bereits im Laufe des ersten Jahres abgezeichnet, dass es viele Interessierte gibt und so haben alle Exemplare mittlerweile unseren Haushalt verlassen und unterstützen jetzt hoffentlich andere Familien bei ihrem erfolgreichen Start in die MAD.

Von einigen Lesern habe ich in den vergangenen Monaten persönliche Erfahrungsberichte und  positives Feedback erhalten; dies hat mich riesig gefreut und mich noch einmal mehr motiviert, trotz der Anstrengungen, die das letzte Jahr wohl für uns alle bereit gehalten hat,  zeitnah die zweite Auflage rauszubringen. 

Und da ist sie nun! Druckfrisch und sogar etwas dicker als die letzte Ausgabe!

Wieso dicker?

Nun, weil ich mich zum einen entschieden habe, in die zweite Ausgabe gleich auch ein paar weitere Rezepte mit aufzunehmen. So finden sich in der zweiten Ausgabe nunmehr auch alle Rezepte, die ich über die Zeit hier auf meinem Blog veröffentlicht habe. 

Zum anderen habe ich dem konstruktiven Feedback von einigen Lesern zufolge noch zwei weitere kleine Kapitel in den Ratgeberteil des Buches aufgenommen.

Folglich umfasst die zweite Auflage nunmehr rund 30 Seiten mehr (und den einen oder anderen Tippfehler weniger ;-)) als die erste Auflage!

 

Ich bedanke mich bei allen Lesern und Eltern von Herzen für Ihr Interesse und wünsche alle neuen Lesern viel Freude und Erfolg mit dem MAD-Kochbuch 2.0! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0