Keto-Produkte unter der Lupe

Keto-Produkte unter der Lupe · 17. November 2021
Wie jedes Jahr im Oktober stand der Geburtstag von Margarethe an und damit die Aufgabe einen Geburtstagskuchen zu zaubern, der nicht nur eine Freude für den MAD-Gaumen ist sondern auch für das Auge. Grundsätzlich bewährt sich da einfach der Klassiker an schnödem Schokokuchen in Kastenform mit Schokoglasur und ganz viel bunter Verzierung mit Hilfe Fertigprodukten wie Smarties, Gummibärchen, Streuseln.... In der Regel bringen diese Kuchen alle Kinderaugen zum Leuchten. Da diese Art der...
Keto-Produkte unter der Lupe · 07. Dezember 2019
Dieses Jahr habe ich in bereits im Oktober die Fertigbackmischung für Vanillekipferl von Dr. Almond entdeckt und gleich bestellt. Ich war die letzten Wochen nun schon sehr gespannt, wie diese Kipferl sich denn nun zubereiten lassen und vorallem dann auch schmecken. Um Euch nicht lange auf die Folter zu spannen: Unser Fazit ist, dass wir die Backmischung durchaus empfehlen können. Der Teig ist im Handumdrehen fertiggestellt. Die Zubereitung des Teiges ist super einfach. Zu der Backmischung...
Keto-Produkte unter der Lupe · 17. Oktober 2019
Heute möchte ich Euch die Toasties von Lizza vorstellen. Das sind Low Carb Brötchen, die - mit einem ausreichend fettreichen Belag - auch in der MAD-Küche mal eine gelungene Abwechslung zum "herkömmlichen Keto-Brot" darstellen können.
Keto-Produkte unter der Lupe · 09. September 2019
Wir haben Better Sirup „Kiddy Schoki“ von Taste Better getestet. Unser Resultat? Lest schnell selbst!
Keto-Produkte unter der Lupe · 04. September 2019
Unter der Rubrik „Keto-Produkte unter der Lupe“ möchte ich Euch heute eines der Produkte von Lizza (www.lizza.de) vorstellen. In meinem Buch zur MAD habe ich einige der Produkte von Lizza schon erwähnt und auch empfohlen. Daran möchte ich hier jetzt anknüpfen und Euch die Produkte und meine Ideen für Ihre Verwendung in der MAD-Küche gerne vorstellen:
Keto-Produkte unter der Lupe · 24. August 2019
Hier werde ich Euch ab jetzt immer mal wieder neue Produkte vorstellen, die für die MAD-Küche geeignet sind und die sich in unserem Haushalt bislang bewährt haben.